Wann:
11. März 2018 um 18:00
2018-03-11T18:00:00+01:00
2018-03-11T18:15:00+01:00
Wo:
Gemeindezentrum der CG Ellmendingen
Wildbader Str. 18
75210 Keltern
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Albert Frey ist Singer-Songwriter und Musikproduzent. Seine Lieder und CDs prägen eine neue deutschsprachige Musikkultur in vielen Gemeinden. Kunstvoll und doch nachvollziehbar bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum
Ausdruck. Als Referent und Autor setzt er sich für eine ganzheitliche Spiritualität ein.
In seinem Programm alt & neu spielt er mit den beiden Musikern Luca Genta (Bass, Cello, Flute, Percussion) und Dirk Benner (Keys) aktuelle und altbekannte Songs aus seinem Repertoire zum Mitsingen und Zuhören, sowie neu arrangierte Choräle aus dem „Liederschatz-Projekt“. So werden alte Quellen und neues Leben bewusst in einen inspirierenden Dialog gebracht.
Vielfältig und leidenschaftlich malen die drei Profi-Musiker ein akustisches Bild in den Kirchenraum:
nachdenklich und zerbrechlich, tiefsinnig und seelsorgerisch, kantig und kämpferisch, frei und ausgelassen, dankbar und ehrfürchtig.