Ältester

Jochen Hofmann

In mir steckt ein Entdecker – vielleicht habe ich auch deshalb Frieda aus Südafrika geheiratet. Bei ihr und unseren drei Kindern passiert immer etwas Neues. Da komme ich des öfteren an meine Grenzen! Und wenn es nicht meine Familie ist, die mich herausfordert, dann ist es meine Gemeinde und ziemlich oft mein Beruf als Arzt. Aber es macht auch immer wieder Spaß „neues Land“ zu entdecken.

Jeden Tag kommen Menschen zu mir, die hoffen, dass ich ihnen helfen und sie heilen kann. Aber ich bin auch nur ein Mensch – und oft möchte ich selbst bei Gott einfach nur auftanken. Hierbei habe ich erlebt, dass er freundlich ist und denen hilft, die zu ihm kommen.
Falls Du auf der Suche nach „mehr“ im Leben bist oder Zweifel hast, was Gott oder Dich selbst betrifft, sprich mich an – ich will genauso immer „mehr“! Und ich glaube, dass ich schon ein kleines Stück von diesem „mehr“ kennenlernen durfte.