Pastor

Simon Tews

Ich bin begeistert davon wie sehr Jesus schlicht und einfach mein Herz will, meine Aufmerksamkeit, meine Zeit. Meine Sehnsucht ist, dass Menschen mit diesem Jesus in Berührung kommen und anfangen das Abenteuer und die Freude zu erahnen, die sie erwarten, wenn sie ihr ganzes Leben auf Ihn ausrichten.

Das, was mich darüber hinaus begeistert und mich entspannt, ist ganz unterschiedlich. Auf der einen Seite genieße ich es Sport zu treiben, ich arbeite aber auch gerne mit Holz oder probiere mich im Modellbau aus. Ansonsten spiele ich gerne Gitarre und lese gern. Sarah und ich haben aber bisher eigentlich nur zwei gemeinsame Hobbys und das sind Gesellschaftsspiele und leckeres Essen – am besten von anderen gekocht :). Am meisten genießen wir es, wenn sich unser Gespräch ganz beiläufig entwickelt. Plötzlich sind wir in der Tiefe und haben es gar nicht geplant. Manchmal helfen uns aber auch Impulse von außen, das ist einfach ganz unterschiedlich. Das Zitat, was mich in den letzten Monaten am meisten begleitet ist: „Wir können Menschen nicht an einen Ort leiten, wo wir selber noch nicht waren.“