Wir haben eineinhalb Jahre die Teeniebibelschule in der Christlichen Gemeinschaft besucht:

Zaira Ruthe
Gut unterrichtet – auch mit Spaß. Nette Gemeinschaft

Yael Hildebrandt
Die Gemeinschaft, die ich hier erfahren habe, war sehr wertvoll für mich. Ich habe hier tolle Leute kennengelernt, mit denen ich mich auch außerhalb vom TBS sehr gut verstehe => TBS war eine tolle, lehrreiche Erfahrung für mich.

Damaris Ruthe
Man lernt viel und es macht Spaß. Fragen wurden beantwortet. Gemeinschaft mit Gott!

Luca Bellert
Man lernt viel über das Leben mit Gott. Gute Gemeinschaft = Spaß

Benjamin Stamm
Ich mache TBS, weil ich mehr über Gott die Welt erfahren möchte

Maike Hoffmann
Ich habe viel neues über Gott und seine Eigenschaften gelernt, wie viele es davon gibt und was sie für uns bedeuten

Luisa Röck
Ich finde TBS cool wegen der guten Gemeinschaft. Und der Unterricht war meistens interessant.

Nikita Krämer
Mir hat es gut gefallen, weil wir alle gut drauf sind und weil man etwas Gutes gelernt hat.

Sara Hildebrandt
Ich habe viel neues dazu gelernt

Cordula Zechiel
Es hat mir gut gefallen, obwohl es Unterricht ist. Ich habe mehr über Gott, Jesus uns den heiligen Geist erfahre
Daniel Bäuerle
Ich habe viel gelernt und Spaß gehabt. Und dabei Mittwochs einfach mal entspanne können

Lea Marie Koser
Ich habe viel über Gott und Jesus gelernt. Ich konnte viele Glaubensfragen stellen und die Antworten halfen mir sehr.

Judith Ratz
Den Unterricht fand ich sehr spannend und lehrreich. Ich habe viele Sachen erfahren, die ich noch nicht wusste. Und ich wurde dazu angeregt, mir mehr Gedanken über Gott und den Glauben zu machen.